Jahresausflug 2008

 

gute Stimmung und tolles Wetter beim Jahresausflug

beim Jahresausflug des DRK Ortsvereins Döggingen - Hausen vor Wald - Behla am 28. September 2008 hatten die Rotkreuzler - wie im Vorjahr - wieder einmal Wetterglück. Um 9:45 ging's los, mit dem Bus nach Eigeltingen zur Lochmühle. Dort musste jeder sein Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Ob beim Wettmelken, Armbrustschießen, Hufeinsenwerfen oder Hau-den-Lukas-schlagen - jeder gab sein Bestes, und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Als Höhepunkt des Tages ging es dann zum "Rodeo-Ritt", wo es eine Herausforderung darstellte, sich sicher im Sattel zu halten, was den einen besser, den anderen etwas schlechter gelang. Beim anschließenden Off-Road-Kart-Fahren konnte man seine Fahrkünste unter Beweis stellen. Danach gab´s eine Kaffepause, bei der man etwas trinken sollte - denn beim anschließenden Seilbahnfahren blieb einem spätestens bei der Überquerung der Seilbrücke die Spucke weg... Der Abschluss dieses erlebnisreichen Tages fand dann im Dögginger Gasthaus Adler statt, wo sich betimmt auch die "Adlerwirts" über den enormen Hunger der Gäste wunderten....